Ihr Einkaufswagen

Ihr Warenkorb scheint derzeit leer zu sein!

MIT DEM EINKAUFEN FORTFAHREN

Über uns

Die Geschichte 

Zpey basiert auf dem ersten Traum, eine Fliegenrute zu entwickeln, die Fliegenfischern helfen würde, besser zu werfen und dabei weniger Energie zu brauchen, was zu einer geringeren Belastung des Körpers führen sollte. Arve Evensen aus Norwegen verbrachte 3 Monate in der Fabrik in Korea, um 2005 die erste gebogene Griffserie zu entwickeln. 

Nachdem der allererste Prototyp mit dem berühmten gebogenen unteren Griff das Licht der Welt erblickte, sind wir dieser Ambition immer näher gekommen, aber gleichzeitig haben wir uns nach und nach auf alle anderen Aspekte des Fliegenfischens konzentriert: Die Gestaltung fantastischer Rutenaktionen, das Design neuer und besserer Fliegenschnüre und das Design von Fliegenrollen, Vorfächern, Laufschnüren usw. 

Zpey ist derzeit als einer der führenden Hersteller von Fliegenfischerausrüstung bekannt und wir haben viele weltweit führende Fliegenfischer und Fliegenwerfer in unserem Zpey-Team. Unser Hauptmarkt ist Skandinavien, aber wir sind in mehreren anderen europäischen Ländern sehr aktiv. 

Anfang 2017 verlegte Zpey seinen Hauptsitz ins Lachsland. 

Mit der Übernahme unserer neuen Lodge am Skjern war es für uns selbstverständlich, unseren Hauptsitz in die wunderschöne Umgebung des Lachslandes zu verlegen. Ab dem 1. April 2017 hat Zpey seinen Hauptsitz am Ånumvej 160 in Lundnæs. Nur fünf Autominuten von Skjern entfernt. 

Der neue Standort verschafft uns viel Freiraum. Vor allem aber bietet es uns eine fantastische Gelegenheit, uns täglich inspirieren zu lassen und unsere neuen Produktideen zu testen; genau dort, wo alles passiert. Dabei sind wir jederzeit nah bei unseren Kunden und hören auf ihre Anforderungen und Wünsche. Wir würden uns sehr über einen Besuch in der Lodge freuen. (Aber bevor Sie kommen, sollten Sie überprüfen, ob wir zu Hause sind. Wir könnten unterwegs sein - oder am Fluss). 

Vision 

< p>"Zpey ist der führende Hersteller von Fliegenfischerausrüstung!"  
Diese Vision ist unser Traum; unser langfristiges ehrgeiziges Ziel. Wir haben uns bewusst unseren Kunden und Partnern gegenüber verpflichtet. Als marktführender Hersteller werden wir in Sachen Produktentwicklung und Qualität immer ganz vorne mit dabei sein. Durch diese Parameter sorgen wir für glückliche und zufriedene Kunden. Die Kundenzufriedenheit wird ein zentraler Parameter sein, um unseren Erfolg zu messen. 

Mission 

"Wir entwickeln die Freude am Angeln. Dadurch helfen wir sowohl Anfängern als auch erfahrenen Fliegenfischer und bringen ihr Hobby noch einen Schritt weiter".
Wir sind engagiert, idealistisch und wenn es um innovative Entwicklungen geht, sind wir immer auf der Suche nach den wichtigsten Details, die Fliegenfischern jeder Kategorie helfen. Wir alle, die für Zpey arbeiten, haben eine Leidenschaft für das Angeln und wir alle teilen das Gefühl, dass Angeln Spaß macht und für jeden leicht zugänglich sein sollte. 

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein absoluter Neuling sind, sich ein paar Jahre im Angeln versucht haben, wirklich gut darin sind oder sich als Experte bezeichnen. Zpey bietet Produkte an, die Ihnen helfen, sich zu verbessern, die Sie zu fantastischen Erlebnissen führen und Ihre Freude am Angeln steigern. 

Werte 

Bei Zpey haben wir uns auf drei wichtige Werte geeinigt. Diese Werte werden uns helfen, in Übereinstimmung mit unserer Mission zu arbeiten. 

Die Werte sind: Leidenschaft - Ergebnisorientierung - Teamorientierung - Leidenschaft

Unsere eigenen Die Leidenschaft für das Angeln wird uns helfen, die Bedürfnisse von Sportfischern unterschiedlicher Art zu verstehen und ihnen so zu helfen, besser zu werden. Unsere Leidenschaft wird jeden Aspekt jedes Projekts durchdringen, der Ihnen helfen kann, mehr Spaß beim Angeln zu haben. 

Ergebnisorientierung Wir werden uns immer auf einen strukturellen Ansatz für jede Herausforderung konzentrieren, die wir meistern werden immer nach neuen und innovativen Lösungen suchen und werden wir immer Möglichkeiten statt Grenzen sehen. 

Teamorientierung Wir glauben, dass die Zusammenarbeit als Einheit uns stärker macht. Wir alle werden von den gleichen Werten und Leidenschaften angetrieben und sind vereint in unserem Ansatz für innovative Entwicklung. Durch die Zusammenarbeit im Team schaffen wir Freude; Freude unter uns und Freude für unsere Kunden. Freude am Angeln.

Wir werden jede Herausforderung, die uns begegnet, immer strukturell angehen, immer auf der Suche nach neuen und innovativen Lösungen sein und immer Möglichkeiten statt Grenzen sehen. 

Teamorientierung Wir glauben, dass die Zusammenarbeit als Einheit uns stärker macht. Wir alle werden von den gleichen Werten und Leidenschaften angetrieben und vereint in unserem Ansatz für innovative Entwicklung. Durch die Zusammenarbeit im Team schaffen wir Freude; Freude unter uns und Freude für unsere Kunden. Freude am Angeln.

Wir werden jede Herausforderung, die uns begegnet, immer strukturell angehen, immer auf der Suche nach neuen und innovativen Lösungen sein und immer Möglichkeiten statt Grenzen sehen. 

Teamorientierung Wir glauben, dass die Zusammenarbeit als Einheit uns stärker macht. Wir alle werden von den gleichen Werten und Leidenschaften angetrieben und vereint in unserem Ansatz für innovative Entwicklung. Durch die Zusammenarbeit im Team schaffen wir Freude; Freude unter uns und Freude für unsere Kunden. Freude am Angeln.

Wir alle werden von den gleichen Werten und Leidenschaften angetrieben und vereint in unserem Ansatz für innovative Entwicklung. Durch die Zusammenarbeit im Team schaffen wir Freude; Freude unter uns und Freude für unsere Kunden. Freude am Angeln.

Wir alle werden von den gleichen Werten und Leidenschaften angetrieben und vereint in unserem Ansatz für innovative Entwicklung. Durch die Zusammenarbeit im Team schaffen wir Freude; Freude unter uns und Freude für unsere Kunden. Freude am Angeln.

ABOUT ZPEY

The History

Zpey is based on an initial dream of creating a fly rod that would help fly fishers cast better, using less power, resulting in less strain on their bodies.

After the very first prototype with the famous bent lower handle saw the light of day, we have all the time sought to come closer to this ambition, but at the same time, we have gradually increased our focus on all the other aspects of fly fishing: The design of fantastic rod actions, the design of new and better fly lines and the design of fly reels, leaders, running lines etc.

Zpey is currently known as one of the leading manufacturers of fly fishing equipment and we have several of the worlds leading fly fishers, fly casting instructors and fly casters on our Zpey Team. Our primary market is Scandinavia, but we are very active in several other European countries.

Beginning of 2017 Zpey moved its headquarter to salmon-land.

With the takeover of our new lodge at Skjern River, it was naturally for us to move our headquarters into the beautiful surroundings of salmon-country. From the 1st of April 2017 Zpey will have its headquarters on Ånumvej 160 in Lundnæs. Only a five minutes drive from Skjern.

The new location gives us a lot of free space. However, most importantly, it gives us a fantastic opportunity to get daily inspiration and test our new product ideas; right where everything is happening. At the same time we will be close to our customers at all times and listen to their challenges and wishes.
Do we even need to tell you that that we would be very thrilled to get a visit from you at the lodge? (But before you come, you should check if we are home. We could be on the road - or at the river.)

 

Vision

"Zpey is the leading manufacturer of fly fishing equipment!"

This vision is our dream; our long term ambitious goal. We have deliberately pledged ourselves towards our customers and our partners.
As the markets leading manufacturer, we will always be in front when it comes to product development and quality. Through these parameters we will ensure happy and satisfied customers. Customer satisfaction will be a central parameter to measure our success.

 

Mission

"We develop the joys of fishing. Through this, we help both beginners and more experienced fly fishers take their game a little further".
We are dedicated, idealistic and when it comes to innovative development, we will always be in pursuit of the important details that will help fly fishers of every category.
All of us working for Zpey are passionate about fishing and we all share the sentiment that fishing should be fun and easily accessible to everyone.


It doesn't matter if you are a complete novice, if you have dabbled a few years in fishing, if you are really good at it or if you consider yourself an expert. Zpey will offer products that will help you improve, that will lead you to fantastic experiences and that will increase your joy of fishing. 

 

Values

At Zpey, we have agreed upon three important values. These values will help us work in accordance with our mission. The values are:
Passion - Result Orientation - Team Orientation

Passion
 Our own passion for fishing will help us understand the needs of sports fishers of different kinds and thus help them get better. Our passion shall permeate every aspect of every project that can help you enjoy fishing more.

Result Orientation 
We will always focus on a structural approach to every challenge we meet, we will always hunt for new and innovative solutions andd we will always see possibilities in stead of limitations. 

Team Orientation
 We believe that working together as a unit will make us stronger. We are all driven by the same values and passions and we are united in our approach to innovative development. By working together as a team, we create joy; joy among ourselves and joy for our customers. Joys of fishing.

Search